Austausch Heckscheibe Ford Tourneo

Glasschaden an der Heckscheibe: Ford Tourneo in 24 h wieder fahrbereit

Eine gute Nachricht übermittelte Inhaber Peter Grasser einem Kunden, dem Einbrecher Anfang Dezember die Heckscheibe an seinem Kleinbus zerstört hatten: Der Ford Tourneo kann schon am nächsten Tag wieder repariert gefahren werden. Möglich machte dies unsere prompte Bestellung der Ersatzscheibe beim Hersteller und der zügige Einbau durch unser Team.

Für den Austausch trennten wir die Reste der beschädigten Scheibe vorsichtig heraus. Alle Montageflächen wurden sorgfältig gereinigt und die neue Scheibe mit einem Hochleistungskleber präzise einpasst. Unsere Profis arbeiten dabei mit lackschonender Präzision und gehen mit empfindlichen Oberflächen sehr vorsichtig um. Zum Abschluss der Arbeiten haben wir den Innenraum des Kundenfahrzeuges gründlich gereinigt und sorgfältig von Glassplittern des Einbruchs befreit.